« LINDE WERDELIN COMIC BOOK ZUR FÖRDERUNG VON UHREN | Main | AKTUALISIERT: AUDEMARS PIGUET ROYAL OAK KONZEPT ACOUSTIC RESEARCH EPISODE 1 UHR »

Mittwoch, Mai 16, 2018

ABLOGTOWATCH READER VERBINDET UNS FÜR WATCH WEEKEND IN LOS ANGELES

ecently, aBlogtoWatch Leser Griffin C aus Chicago, Illinois, trat mir hier in Los Angeles für ein paar Tage von Geeking-out watchnerd-Stil und zur Teilnahme an dem weltweit teuersten Uhren Buch Party mit uns. Dies war ein Ergebnis von Griffin, der Anfang des Jahres einen Giveaway-Preis gewann, den wir mit ihm während des Sommers erleben wollten. Trotz unserer Bemühungen wurde die ursprünglich geplante Reise zum Uhrenhersteller RGM in Pennsylvania leider von RGM abgesagt und führte zu einem Streit zwischen dem Unternehmen und aBlogtoWatch, den die Online-Watch-Community vor ein paar Monaten diskutiert hat. Trotz der Rückschläge hatte ich eine Verpflichtung gegenüber Griffin und wollte das Beste aus der Situation machen.

Griffin war noch nie nach Los Angeles gereist, und ich dachte, es wäre eine gute Idee, ihn in die Stadt zu bringen und ihm eine tolle Erfahrung mit Leuten zu machen, die er sonst vielleicht nicht treffen würde. Ich hatte das Glück, ihn am rechten Wochenende im Chateau Marmont für meine Buchparty zu treffen und lokale aBlogtoWatch-Zuschauer zu treffen. Anschließend nahmen wir Griffin für einen ganzen Tag mit, um einige der besten Uhrengeschäfte in Los Angeles zu besuchen, darunter die Geschäfte in Beverly Hills und West Hollywood Westime sowie seltene Markenboutiquen mit Richard Mille und FP Journe .

An diesem Wochenende war auch mein Freund Leonid Chankin in der Stadt, der die Uhrenmarke Ernst Benz gehört . aBlogtoWatch bedankt sich bei Westime und Ernst Benz, dass sie geholfen haben, Griffins Uhrenwochenende in LA Wirklichkeit werden zu lassen. Da Leonid Uhrmacher und Markeninhaber war, war es für Griffin eine einzigartige Erfahrung, zusammen mit ihm und natürlich auch mit mir "shoppen zu gehen". Wir hatten viel Spaß beim Auschecken von exklusiven seltenen Uhren und bekamen einen speziellen Zugang zu einer Reihe von fantastischen Uhren. Griffin hat unten einen Reisebericht seiner Erfahrung angeboten und seine eigenen Gedanken über das Wochenende in LA mit einem BlogtoWatch geteilt.

Die Reise begann, als ich erfuhr, dass Ernst Benz meinen Flug und mein Hotel in LA arrangieren würde. Sie waren nicht nur nett genug, um mich rauszufliegen, sondern der Chef der Firma Leonid Khankin und ihr Verkaufsleiter Hacik Girjikian würden Ariel und mich begleiten unser Ausflug.

Ich flog nach LA und wusste nicht, was ich erwarten sollte, aber ich wusste, dass ich eine großartige Zeit haben würde. Immerhin habe ich mit Leuten, die weit mehr als ich kennen, auf Uhren geschaut. Die Chance, mit Ariel auf einer Uhren-Shopping-Tour zu hängen, könnte nicht eine einzigartige und unvergessliche Erfahrung gewesen sein. Als ich mich auf den Weg zu meinem Hotel machte, wusste ich, dass ich ein paar Stunden vor der Buchpräsentation hatte, vermied ich jeden Uhreneinkauf. Ich verbrachte den Nachmittag damit, die Sonne und die Atmosphäre zu genießen, die LA zu bieten hatte. Von Chicago kommend und seinem 20 Grad kalten Wochenende konnte ich nicht genug bekommen.

Schließlich um 19.30 Uhr sprang ich in ein Taxi und machte mich auf den Weg zum Chateau Marmont Hotel zur Launch-Party. Es war fantastisch, in diesen historischen Veranstaltungsort zu gehen, es fühlte sich sehr alt-Hollywood an und war etwas, über das ich nie selbst gestolpert wäre. Als ich etwas früher ankam, konnte ich mit den Vertretern von Hublot sprechen und mir die Stücke, die sie mitgebracht hatten, 1: 1 holen. Da ich den Hublot MP-05 noch nie persönlich gesehen hatte, war es ein unvergesslicher Anblick.

Ariel und ich unterhielten uns darüber, was jeder von uns trug (Hublot für Ariel natürlich, Glashuette Panomatic Lunar für mich). Sobald die Veranstaltung begann, fingen die Leute an zu filtern. Danach war die Veranstaltung eine Unschärfe von gutem Scotch, großartigen Zeitmessern und noch besseren Gesprächen. Es war toll, Menschen aus allen Gesellschaftsschichten zu treffen, die Ariel feiern wollten und natürlich generell zuschauen. Da war das Paar aus NYC (er trug eine Daytona, sie ohne Uhr), die durch das Land fuhren. Die sehr netten Leute von FP Journe, Orient & Ernst Benz, neben unzähligen Uhrmachern, Distributoren und Besitzern, es war eine fantastische Sammlung von erstaunlichen Leuten. Nach einer langen Nacht schnappten wir uns ein spätes Abendessen und ich zog mich in das Hotel zurück.

Wenn es am Freitag um das Ereignis ging, würde der Samstag über klassische Uhrenverrücktheit sein. Wir alle begannen den Tag mit einem Treffen in einem klassischen Restaurant direkt am Rodeo Drive. Ich wusste, dass ich überstürzt sein würde, wenn sowohl Ariel als auch Leonid an jedem Handgelenk eine Armbanduhr trugen - aber ich hatte recht damit zu hoffen, dass ich das bald wiedergutmachen würde. Als wir uns setzten, konnte ich mit Leonid's Chronolunar Officer eine gute Zeit fürs Handgelenk bekommen . Ich gebe zu, ich wusste vor dieser Reise nicht viel über Ernst Benz. Doch schon früh in unserem Gespräch mit Leonid wurde mir klar, wie sehr er Uhren liebt. Persönlich mit einem Uhrmacher der zweiten Generation zusammen zu sitzen und ihm zuzuhören, beschreibt jede wichtige Entscheidung, die in die Uhr fiel, eine Augenöffner-Erfahrung, und eine, die ich kaum jemals wieder tun werde.

Sobald das Frühstück fertig war, war es auf die Uhren. Als ich in Beverly Hills shoppen ging, hatte ich keine Zweifel, wo ich anfangen sollte: Richard Mille. Obwohl ich schon einige RM-Zeitmesser erlebt habe, war der ungehinderte Zugang zu allem und jedem im Monomarken-Geschäft unglaublich. Ich konnte sogar ein Bild mit einer RM-Uhr an beiden Handgelenken machen - ein denkwürdiger Moment für jeden Uhren-Nerd, denke ich!

Nach Richard Mille landeten wir in der Boutique von Beverly Hills Westime. Wesime, für mich, war einer der zwei herausragenden Höhepunkte der Reise (und ich werde etwas später zum anderen kommen). Obwohl es eine harte Konkurrenz ist, hatte Westime das, was ich wirklich liebe: eine riesige Auswahl an unabhängigen High-End-Marken. Es war ein Who-is-Who von Uhren, von Urwerk bis HYT, bis hin zu meinem Favoriten: MB & F. Stellen Sie sich meine Überraschung vor, als ich herausfand, dass dies der kleinere Westime war und wir nach dem Mittagessen den größeren treffen würden. Unglaublich.

Sobald wir in Westime fertig waren (vorerst), machten wir uns auf den Weg zum Rodeo Drive, liebevoll bekannt als Richemont Row: IWC, Panerai, Hublot, Cartier, JLC, Vacheron Constantin und Piaget sind alle nur einen Block voneinander entfernt . Unglaublich, niemand war an diesem Samstag so beschäftigt, und so hatten wir den ganzen Platz für uns allein. Der wirklich erstaunliche Teil dieser Reise ist nicht, wenn Sie eine seltene IWC Ingenieur oder Panerai Luminor anprobieren. Es ist, wenn Ariel das Nicken zuläßt, und sie bringen die 'sicheren' Uhren heraus: die, die nicht ausgestellt sind. Ich wünschte, ich könnte dir Bilder von einigen der seltenen & Boutique-Uhren zeigen, die wir sehen konnten, aber leider waren keine Bilder erlaubt (ich habe es wirklich versucht!).

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Cellini Uhren
Posted by Bell & Ross Uhren at 11:08 AM
Categories: