Main | ABLOGTOWATCH READER VERBINDET UNS FÜR WATCH WEEKEND IN LOS ANGELES »

Mittwoch, Mai 16, 2018

LINDE WERDELIN COMIC BOOK ZUR FÖRDERUNG VON UHREN

Schlauch, der bemerkt hat Linde Werdelin Anzeigen beobachten und gleichermaßen sicher ist , dass Comic - Stil Zeichen zu erinnern , die oft ein großer Teil ihres Bildes ist. In der Tat hat mich die geheimnisvolle Besetzung von Charakteren und Ereignissen immer neugierig gemacht. Gab es eine Geschichte? Sind diese einzigartigen Bilder? Was ist das Problem? Nun, Linde Werdelin ist endlich bereit, der Welt zu zeigen, was das Größte ist, durch eine der innovativsten Kommunikationskampagnen der Uhrenindustrie. Linde Werdelin hat mich über die Richtung und die Pläne für die neue Kampagne informiert. Mit der Zeit werden Sie alles bekommen, und ich freue mich, dieses neue Konzept mit Ihnen zu teilen.

Es ist seit langem bekannt, dass eine "Geschichte" eine Uhr verkaufen kann. Deshalb sind Marken daran interessiert, ihre Geschichte zu betonen - oft bis Sie es satt haben, davon zu hören. Neue Marken "kaufen oft Geschichte", indem sie die Rechte an alten Marken erwerben, sind Uhrmacher, die für etwas eine gute Hintergrundgeschichte machen könnten. Linde Wer- delin geht als neue Marke nicht auf diesen Ansatz zu. Sie sind total modern und möchten ihre eigene Geschichte voranbringen - nicht zurückblicken. Dies wird auch in ihren Zeitmessern kommuniziert, die fast immer vorausschauend, experimentell, haltbar und lustig sind. Um diesen Kernwerten der Marke gerecht zu werden, wird Linde Werdelin eine Comicserie starten. Während die Idee, ein Comic zu schaffen, um eine Marke oder ein Produkt zu fördern, nicht neu ist, ist es in der Uhrenindustrie sehr neuartig. Riskant sogar, Denn Konservative in der Uhrenwelt sind müde, wenn es darum geht, neue Dinge auszuprobieren, die als "nicht ernst genug" erscheinen mögen. Sie mögen Comics ernst nehmen oder nicht, aber Sie können nicht den unglaublichen Wert, den sie in der Popkultur haben, sowie ihre Fähigkeit, Botschaften visuell zu vermitteln, leugnen.

Die Comicserie wird als "The Perfect Five" bekannt sein. Linde Werdelin plant, Ihnen Teile der Handlung episodisch anzubieten. Hier können Sie eine Teaser-Animation für die Serie sehen. Ich bin unklar, ob alle Episoden animiert werden, aber ich weiß, dass sie im Standard-Comic-Format sein werden. Ich plane, jede neue Episode mit euch zu teilen, sobald sie verfügbar sind. Also bleibt dran für diese.

Was bedeutet das für Linde Werdelin? Nun, es geht um Kommunikation und Branding. Die Uhren von Linde Werdelin sind cool, aber schrullig und die Marke ist noch neu. Die Idee ist, eine Reihe von visuellen Botschaften zu erstellen, die den Menschen und Designern von Linde Werelin helfen, die Inspiration hinter den Stücken mit Ihnen zu teilen. Alle Uhren brauchen Handgelenke, so dass die Comicfigur in der Serie nicht nur die Uhren trägt, sondern sich auch an einer Geschichte beteiligt, die in gewisser Weise die Uhren ergänzt und ihnen zusätzlichen Charakter verleiht. Nie zuvor hat eine Uhrenmarke solche episodischen Geschichten benutzt, um mit potentiellen Kunden zu interagieren (zumindest nicht, dass ich davon weiß). Die Idee macht Sinn. Um die Leute interessiert und unterhalten zu halten, während sie ihnen gleichzeitig erlauben, sich an Ihre Marke zu erinnern und (hoffentlich) gute Dinge darüber zu denken. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, Ich denke, die Kampagne kann schaden, auch wenn sie scheitert. Es sei denn, ein paar ausgewählte Leute hassen wirklich Comics wirklich. Diese Leute sind wahrscheinlich nicht in den kantigen, modernen, Superhelden-Stil von Linde Werdelin Uhren sowieso

Auch hier sind ein paar Bilder von der neueren Linde Werdelin Hard Black II Uhr . Liebe, dass DLC schwarz beschichtetes Gehäuse und das elektrische Grün auf dem Zifferblatt und Band Nähten. Wirklich cool und Comic-Buch-esque. Ich genieße diese Uhr sehr. Halten Sie Ausschau nach The Perfect Five, einer Geschichte von Linde Werdelin in Kürze.

Bitte sehen replica uhren oder Rolex Air King Uhren
Posted by Bell & Ross Uhren at 11:08 AM
Categories: